Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagstour mit alten Freunden


Um 11:00 Uhr trafen sich einige IRONBULLS in Thalhausen bei schönstem Motorradwetter zu einer ausgiebigen Ausfahrt im Rhein-Sieg-Kreis. Wie man sieht, durfte ich auch mitfahren. :-)


Erstes Etappenziel war Eudenbach, wo der Road-Captain für diese Tour abgeholt wurde. Allerdings war die Fahrt über die Autobahn kein Vergnügen mit meiner Rüttel-Schüttel-Sporty - ab Tempo 110 hat man das Gefühl, auf einem Ameisenhaufen zu sitzen, und mit steigender Geschwindigkeit werden die Ameisen immer aggressiver ...


Nächstes Etappenziel war das Lokal Bikers-Rast in Dattenfeld, wo ich mir eine Cola und Frikandel Spezial mit Pommes genehmigte. Dort herrschte natürlich aufgrund des schönen Wetters Hochbetrieb, und entsprechend lange warteten wir dann auch auf unsere Bestellung.


Frisch gestärkt ging's dann gemütlich weiter nach Linz, wo gerade der Martini Markt gastierte. Natürlich wurde erst ein Eis geschlabbert, bevor der Markt an der Reihe war. Schön am Rhein entlang fuhren wir dann wieder Richtung Heimat.

Alles in allem wieder mal eine schöne Tour mit alten Freunden, bei denen ich mich herzlich für die Mitfahrgelegenheit bedanken möchte. Für mich war das dann vermutlich auch die letzte größere Tour in diesem Jahr, da mein Saisonkennzeichen nur bis Ende Oktober gültig ist. Man sieht sich 2015 wieder "on the road"! :-)